Cebit 2012 .. der Blogausgraz geht auf Reisen ..


Cebit2012 00

Es ist mal wieder so weit, am Dienstag nächster Woche öffnet die Cebit 2012 die Türen. Dieses Jahr gibt es ein neues Konzept, was endlich den einzelnen Teilbereichen einen breiteren Raum geben wird. Ich werde am Montag in Richtung Hannover aufbrechen und dann meine Eindrücke vom Ersten Messetag hier zum besten geben.

Also .. bis Dienstag … Mittwoch wird ja auch spannend werden, wenn Apple das neue iPad präsentieren wird, mal sehn in wie weit die Gerüchte zuträfen werden.

2 Gedanken zu “Cebit 2012 .. der Blogausgraz geht auf Reisen ..

  1. S.K. schreibt:

    Hast Du’s gut ;-)
    Ich habe leider wieder keine Zeit – umso mehr bin ich auf Deine Berichte gespannt!

    Gute Reise und viel Spaß!!
    L.G. Sylvia

  2. blogausgraz schreibt:

    Hallo SK,
    Ich werde mich bemühen was interessantes zu schreiben. Für die Cebit habe ich mir Urlaub genommen und Fliege am Montag von Graz nach Bremen in meine Heimatstadt.

    Dienstag gehts dann zur Cebit ..

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.