Palm Pre .. tolles Gerät ..


Stubenbergsee

Ein Bild vom Stubenberg See aufgenommen mit dem gelieferten Palm Pre Plus, bestellt hatte ich einen Palm Pre2 . Da sich der Verkäufer nicht auf meine Emails meldet, habe ich bei Amazon Alarmgeschlagen und eine Rückerstattung beantrag falsches Gerät mit deutlichen Beschädigungen). Bis ich mein Geld zurück bekomme wird es sicherlich noch etwas dauern. Ich möchte aber nicht auf ein WebOs Handy verzichten und konnte tatsächlich noch einen Palm Pre3 Ergattern, der schon auf dem Weg ist.

Das WebOs ist einfach gut durchdacht, schnell und einfach zu bedienen, zudem stehen über Prekäre zusätzliche Pasches und Programme zur Verfügung, die das WebOs noch besser machen. Lustiger Weise gibt es wieder mehr Updates und viele neue Programme für das WebOs. Kein Wunder, hat HP doch jetzt fast schon 1 Mio Geräte (Touchpad) und über 2. Mio Handy’s verkauft. Der Markt ist da und es wird kräftig eingekauft. Das freut die Entwickler und die Kunden natürlich auch. Ich freue mich schon auf meinen Neuen Palm Pre3, der nächste Woche in meinen Händen liegen wird und das mit der Rückerstattung wird hoffentlich auch funktionieren.

2 Gedanken zu “Palm Pre .. tolles Gerät ..

  1. Lukas schreibt:

    Leider hat mein Palm Pre nach 2-3 Monaten den Geist aufgegeben, sonst könnte ich dir einiges an Tipps mit auf den Weg geben.
    Zu ziemlich alle deine aktuellen Blg Posts hab ich genauso vor einiger Zeit auch durchlebt. :D

  2. blogausgraz schreibt:

    Hallo Lukas,
    oh Pech für dich .. zur Zeit bin ich noch am Sammeln von guten Anwendungen .. und das braucht seine Zeit und Post’s .. ;)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.