Der Palm Pre und das HP Touchpad .. ein tolles Team


PalmPre

Das Bild ist leider etwas unscharf geworden, trotzdem kann man auf dem Touchpad die Wähltastatur gut erkennen. Hat man beide Geräte über Blauzahn gekoppelt dann kann man einfach über das Touchpad Telefonanrufe Tätigen und diese auch entgegen nehmen. Das funktioniert auch noch dann, wenn der Palm Pre ca. 8 Meter vom Touchpad entfernt ist, einfach Klasse.

Eigentlich wollte einen Palm Pre 3 bestellen, diese gibt es aber nicht mehr, deswegen habe ich einen Prei bestellt, der mir völlig ausreicht. Lange habe ich warten müssen bis das Paket angekommen ist und zu meiner Überraschung befindet sich darin ein Palm Pre Plus. Wenn sich der Verkäufer nicht innerhalb der nächsten tage bei mir Meldet, dann gibt’s Ärger aber wie. Klar der Palm Pre Plus funktioniert und ist OK aber ich habe eben einen Pre 2 bestellt und sonst nichts. Mal sehen was passiert.

Trotz allem, die Verbindung Plan Pre und HP Touchpad ist einfach genial und für mich genau das richtige so muss ich nicht lange nach meinem Handy suchen wenn es mal klingelt, das Touchpad hingegen ist schon auf Grund seiner Größer fast nicht zu übersehen. Wer noch die Möglichkeit hat, sich ein Palm Pre zu besorgen, der sollte dies tun. Übrigens der Pre ist auch mit WebOS 2.1 bestückt und hat die gleichen Funktionalität. Die Cards machen auf einem Handy noch mehr Sinn.

 

2 Gedanken zu “Der Palm Pre und das HP Touchpad .. ein tolles Team

  1. internetking schreibt:

    das kann ich nur bestätigen. Noch cooler ist, dass der Pre einen WLAN Hotspot bilden kann. So ist das TP auch noch mobil zu benutzen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.