CeltX Media Production wird immer besser


celtx

CeltX bietet in der neuen Version noch mehr Funktionen, Celtx ist (englisch) :

Celtx is the world’s first all-in-one media pre-production system. It replaces ‘paper & binder’ pre-production with a digital approach that’s more complete, simpler to work with, and easier to share.

Together, Celtx and Celtx Studios give you the most complete media pre-production system available. Celtx has all the tools you’ll need to write and plan your projects. Celtx Studios complete your system with an advanced toolset for collaboration, workflow management, and project storage.

 

Neu ist unter anderem :

  • Revision Mode
  • Text Lock
  • Sketch
  • Collaboration Chat (Studio Users)
  • TypeSet – Spacing Options

Besonders die “Sketch” Funktion ist Klasse, damit lässt sie eine Szene Skizieren und somit besser verdeutlichen. Das hilft nicht nur bei Drehbüchen für Filme, Videos, Webespots etc. sondern ist auch hilfreich wenn  man einfach nur ein Busch schreibt.

Mir meinem Buch komme ich irgendwie nicht weiter, mir fehlt einfach die Ruhe und die Zeit dafür. Mal sehen eventuell werde ich die komplizierten Szenen und Abläufe doch einmal extra zu Papier bringen, ich kenne mich schon selber nicht mehr richtig aus.

Ein Gedanke zu “CeltX Media Production wird immer besser

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.